unternehmen

Dienstleistungen

Transporte von Nutz- und Schlachttieren

Transporte von Nutz- und Schlachttieren
Als unabhängiges Tiertransport-Unternehmen befördern wir die Tiere unserer Auftraggeber in der ganzen Schweiz. Durch Kompetenz, Leistungsfähigkeit und Verlässlichkeit sind wir ein wichtiger Partner im Tiertransport. Sowohl grosse Viehhandelsbetriebe und auch kleinere Viehhändler vertrauen uns ihre Tiere an.

Alptransporte

Schafe, Rinder oder andere Tiere transportieren wir zu den abgelegensten Alpen der Schweiz.
Für ganze Herden oder einzelne Tiere haben wir immer die optimale Lösung.

Spezialtransporte
Auch exotische Vierbeiner können von uns transportiert werden. Gerne nehmen wir ihre Anfrage entgegen.

Schafmarkt
Dank moderner Infrastruktur wird auf unserem Betriebsareal in Malters der monatliche Schafmarkt im Auftrag des Luzerner Bauernverbands durchgeführt.

Unsere Philosophie

Ein Tier ist kein Produkt, sondern ein Lebewesen, wessen wir uns bewusst sind. Deshalb führen wir unsere Transporte schonend und tiergerecht durch – unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.  Wir stehen für Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit und gehen auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein.